Babybeach Fulda

Inhalieren hilft wunderbar bei kleinen Schnupfnasen und Atemwegserkrankungen – aber Spaß macht es den meisten Kindern nicht. Dafür gibt es jetzt den Babybeach in Fulda. 

In dem Inhalationszentrum in der Kohlhäuser Straße wird die Luft in einem speziellen Salzraum mit 14-prozentiger Sole vernebelt. Die Kids können sich mit jeder Menge Spielzeug beschäftigen, während die antibakterielle Sole-Luft tief die Atemwege reinigt – so wird ganz natürlich und spielerisch inhaliert. 

Die salzige Luft löst nicht nur Schleim und hilft dadurch bei Erkältungen, Asthma, Bronchitis und Co., sondern hat auch positive Effekte auf die Haut und das Immunsystem. Die Sole-Luft wirkt sich außerdem positiv bei Allergien wie Heuschnupfen aus. 

Eine Sitzung dauert 45 Minuten und ist für Kinder und Erwachsene eine Wohltat. Bei akuten Erkrankungen wird ein Besuch alle 2-3 Tage empfohlen, präventiv sollte man einmal die Woche inhalieren. Nach der Sitzung gibt es zur Stärkung etwas zu Knabbern sowie Sole-Wasser und Hustentee gratis. 

Habt ihr es schon mal ausprobiert? Termine könnt ihr ganz einfach online buchen. Auch Abendstunden für Erwachsene sind geplant. 

 

Liebe

Kontaktdaten

Kohlhäuser Str. 3-5
36043 Fulda

0175 3396153

babybeach.fulda@gmail.com

zur Webseite

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen

Dienstag: 10:00-18:00

Mittwoch: 10:00-18:00

Donnerstag: 10:00-18:00

Freitag: 10:00-18:00

Samstag: 10:00-16:00

Sonntag: 10:00-16:00

Social Media

Facebook

Instagram