DIE BESTEN

BARBIERE

Anspruchsvolle Bartpflege und präzise Haarschnitte: Auch in Fulda gibt es zahlreiche Barber-Shops und Barbiere. Und allen Frauen, die jetzt schon dabei sind, diese Liste wieder zu schließen, sei gesagt, dass längst nicht alle davon sich nur auf die männliche Seite der Schöpfung spezialisiert haben.
Aber lest gerne selbst!

Stimmt für euren Favoriten ab!
Der ist in dieser Liste nicht dabei? Wir freuen uns über Vorschläge an diebesten@wirliebenfulda.de.

Arian’s Barber

Arian und Pajtim haben mit Arian’s Barber in der Heinrichstraße eine kleine Wohlfühloase geschaffen: Eine stilvolle Einrichtung mit edlem Leder, Parkett und aufwändigen Verzierungen an der Decke sorgen dafür, dass man den Laden gar nicht mehr verlassen will. Und da haben wir noch gar nicht von den großartigen Frisuren und Bartstylings geschwärmt, die das Team zaubert!

LIEBE

Mr. T’s Barber Shop

Der Mr. T’s Barber Shop ist der erste original Oldschool Barbershop in der Hünfelder Umgebung – und steht damit für traditionelle Haarschnitte, klassische Rasuren und professionelle Bartpflege. Mr. T ist in diesem Fall übrigens Inhaber Thomas Urbing.

LIEBE

Gentlemen’s Barber

Klassisch, stilvoll und traditionell türkische Elemente: Geschäftsführer Isa Parildar und sein Team sind deine Ansprechpartner für gutes Aussehen. Neben einem neuen Schnitt für Bart oder Haare kannst du dir hier auch direkt die neusten Stylingprodukte abholen.

LIEBE

Excellence Barbershop

Inhaber Rinas Sino und sein Team aus dem Excellence Barbershop in der Heinrichstraße wissen, wie sie Fuldaer Frisuren und Bärte in den Griff kriegen: Haare schneiden, Messerrasur oder Augenbrauenzupfen mit der beeindruckenden Fadentechnik – alles kein Problem.

LIEBE

MillionHair

Seit 2020 hat die Fuldaer Lindenstraße einen ganz besonderen Barbershop. Besitzer: Der bekannte Rapper Zuna. Von den gekonnten Bart- und Hairstyles, die das Team des MillionHair draufhat, kann man sich unter anderem auch auf deren Instagram-Account überzeugen.

LIEBE

Barber No1

Zwischen Bermudadreieck und Petersberger Straße findet man den Barber No1 – unverkennbar dank seiner elegant-stylischen Einrichtung. Inhaber Mirsad Krasniqi und sein Team verpassen dir nach eigenen Angaben den Haarschnitt deines Lebens, egal ob Glatze, lange Mähne, mit oder ohne Bart. Wer kann da schon nein sagen?

LIEBE

New Look

Seiten auf Null und feinste Übergänge: Das Team von New Look am Gemüsemarkt sorgt dafür, dass Bart, Haare und Augenbrauen wieder auf den neusten Stand kommen. Auch hier gibt’s die klassische Black Mask für Haut so weich wie ein Babypo.

LIEBE

Daniel’s Barber Shop

Im Jahr 2019 neu eröffnet ist Daniel’s Barber Shop schnell zur beliebten Anlaufstelle für Haar- und Bartstyling mit Schere, Wachs und Maschine geworden. Direkt an der Hünfelder Hauptstraße gelegen kann man den schicken Laden kaum übersehen.

LIEBE

Stars Barbier

Den Stars-Barbier vor dem Peterstor erkennt man sofort an der charakteristischen Barbershop-Säule neben der Tür. Ob mit Schere, Maschine, Messer oder Heißwachs – hier werden Haare, Augenbrauen und Bart geformt. Außerdem kann Man(n) sich auch mit einer Black Mask verwöhnen lassen.

LIEBE