WIR LIEBEN

FOASET

Bütten-Battle 2023 – Mach mit!

Am 11. Januar 2023 veranstalten wir unser großes Bütten-Battle im Kulturzentrum Kreuz – und du kannst auf der Bühne stehen!
Jetzt beim Bütten-Battle 2023 mitmachen: Sende uns bis zum 30. November 2022 einfach eine E-Mail an foaset@wirliebenfulda.de und erzähle uns kurz von dir und deinen Fertigkeiten als Nachwuchs-Büttenredner:in – ob mit oder ohne Bühnenerfahrung.

 

Worum geht’s?

 

Am 11. Januar 2023 veranstalten wir unser großes Bütten-Battle im Kulturzentrum Kreuz – und du kannst auf der Bühne stehen! Du hast etwas zu sagen und tust das am liebsten mit Humor? Du jonglierst gerne mit Worten und zauberst mit Leichtigkeit Pointen aus dem Ärmel? Von der Bühne deines Vereins bist du nicht mehr wegzudenken? Oder bist du vielleicht Newcomer:in und noch gar nicht aufgetreten, hast aber richtig was auf dem Kasten? Dann melde dich jetzt an und beweise dein Können: Wir bieten den vielversprechendsten Redner:innen aus dem Landkreis Fulda eine Bühne, auf der sie ihr Talent live vor Publikum zu beweisen können.

 

Auftritt beim ENDERS Autohaus-Fasching

 

Unsere Jury, bestehend aus waschechten Wortakrobat:innen und Foaset-Legenden, wählt am Ende die oder den Besten in der Bütt. Dabei geht es nicht nur um Ruhm und Ehre: Der oder die Sieger:in gewinnt einen tollen Preis, den wir euch später verraten. Natürlich geht auch sonst niemand leer von der Bühne – mitmachen lohnt sich!

Ihr kennt jemanden, der unbedingt beim Bütten-Battle antreten sollte? Wir freuen uns, wenn ihr sie oder ihn auf unsere Aktion aufmerksam macht. Mehr Infos zum Event verraten wir euch in Kürze.

 


 

Inspiration gesucht? Hier findet ihr hier einige talentierte Redner:innen, die bereits in unserer digitalen Bütt standen:

Büttenrede von Marie Großer 

Büttenrede von Johannes Koch

Büttenrede von Florian Lauer

Büttenrede von Jürgen Obermeier

 

Hier findet ihr außerdem mehr Beiträge zur Fastnacht. Folgt auch unseren Kanälen bei YouTubeFacebook und Instagram, um nichts von der Foaset zu verpassen.