WIR LIEBEN

FOASET

Büttenrede: Jürgen Obermeier

Wir lieben Büttenreden! Diesmal hat Jürgen Obermeier, der Protokoller des Karnevalvereins Bad Salzschlirf, für uns zur Feder gegriffen.

Sie halten der Obrigkeit den Spiegel vor – den närrischen Spiegel: Die Büttenredner in der fünften Jahreszeit. Auch wir von „Wir lieben Foaset“ kommen ohne sie nicht aus. Deshalb stellen wir euch bis zum Aschermittwoch ein paar Redner vor. Jürgen Obermeier, der Protokoller des Karnevalvereins Bad Salzschlirf hat für uns zur Feder gegriffen und ist ins Studio gekommen. Aber seht und hört doch selbst:

 

 

Zur Person:

Jürgen Obermeier ist seit 25 Jahren beim Karnevalsverein Bad Salzschlirf. Bei der großen Fete für den närrischen Nachwuchs feierten die Väter, natürlich auch die Mütter, kräftig mit. Dort wurde er von den Verantwortlichen als Redner verpflichtet. Und so steht er seit 2005 als Protokoller in der Bütt. Weiterhin ist er seit 17 Jahren Beisitzer im Vorstand des Vereins.

Unsere Wir lieben Foaset Bütt wird präsentiert von Rolladen Bech, Jetzt gläserts und der Stadt Apotheke. Schaut euch doch auch nochmal die Reden von Peter Chmiel und Marianne Link an. Und folgt auch unseren Kanälen bei Facebook und Instagram, um nichts von der Foaset zu verpassen.