WIR LIEBEN

FOASET

Ein Gruß des Oberbürgermeisters an die Fuldaer Narren

Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld hat einen närrischen Gruß hinterlassen – mit Ausblick auf den nächsten Ball der Stadt Fulda.

Der Ball der Stadt Fulda, ein beliebtes und großes Event für alle Karnevalfans, war eigentlich für vergangenen Samstag geplant. Leider musste der Ball in diesem Jahr aufgrund der Coronasituation ausfallen. Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld, der Schirmherr der Fuldaer Fastnacht, hat daher einen närrischen Gruß an die FKG sowie die Fuldaer Rand- und Bundesstaaten und alle Karnevalisten hinterlassen. Dabei gibt er schon mal einen Ausblick auf den nächsten Ball, welcher hoffentlich wieder stattfinden kann. Er bedankt sich bei den Narren und verspricht, den Rathausschlüssel gut bis zur nächsten Übergabe an den nächsten Prinzen zu verwahren. Bis dahin wünscht der Oberbürgermeister allen Gesundheit, Zuversicht und Stärke für die kommende Zeit und bittet um Vor-/ und Umsicht.

 

 

Ein herzlicher Dank geht an die Stadt Fulda und die Fuldaer Karneval-Gesellschaft für die Bereitstellung des Videos.

Ihr oder euer Verein habt etwas Besonderes für die ausfallende Kampagne geplant? Schickt uns eure Beiträge an diebesten@wirliebenfulda.de – Wir freuen uns darauf! Schaut auch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei oder erfahrt etwas über die laufende Aktion Einkauf statt Einmarsch auf unserem Blog.