"/>
BLOG

STADTGEFLÜSTER

Wir fragen Fulda: Wie sehr freut ihr euch über Live-Musik?

Wir wollten beim Start von "Kultur. Findet. Stadt." von euch wissen, wie es sich nach so langer Zeit anfühlt, wieder ein Konzert zu besuchen.

Wir haben es wirklich vermisst: Herrliches Wetter, gute Stimmung und gemeinsam mit Freunden Live-Musik genießen. Das ist nun endlich wieder möglich, denn an diesem Wochenende startete die Veranstaltungsreihe „Kultur. Findet. Stadt.“ im Museumshof. Wir waren beim Eröffnungskonzert der Mambo KingX dabei und wollten von euch wissen, wie sich das nach so langer Zeit anfühlt, wieder ein Konzert zu besuchen.

 

 

Eines steht fest: Die Fuldaer haben nicht lange gebraucht, um wieder genau so in Stimmung zu kommen, wie früher. Die Mambo KingX haben schnell dafür gesorgt, dass die Füße unter den Sitzen nicht still standen. Mehr zum Konzert lest ihr hier im Bericht der Fuldaer Zeitung.

 

Habt ihr schon Tickets?

 

Das Konzert am Samstag war restlos ausverkauft, doch für die nächsten Veranstaltungen könnt ihr noch Tickets ergattern. Wer in diesem Sommer noch alles auftritt, erfahrt ihr in unserem letzten Beitrag, in dem auch die Veranstalter vom Kulturzentrum Kreuz zu Wort kamen.

Wir hoffen, dass ihr es genau so genießt, wie wir, endlich wieder Kultur auf der Bühne zu erleben und wünschen euch ein schönes Restwochenende. Folgt uns bei Facebook und Instagramfür mehr Fotos und Videos aus der Barockstadt.