"/>
BLOG

STADTGEFLÜSTER

Bildergalerie: Unsere Fotowand bei fulda.mobil.erleben

Der Mobilitätstag fulda.mobil.erleben in der Innenstadt ist in vollem Gange – und unsere "Wir lieben Fulda"-Fotowand ist bereit für euch!

Der Mobilitätstag fulda.mobil.erleben in der Fuldaer Innenstadt ist in vollem Gange – und unsere „Wir lieben Fulda“-Fotowand ist bereit für euch! Kommt Samstag und Sonntag an unserem Stand in der Rabanusstraße vorbei. Dort könnt ihr das Wir lieben Fulda Team kennenlernen und ein bisschen mit uns quatschen. Lasst euch mit euren Liebsten vor unserer Fotowand ablichten. Obendrauf gibt es das „FD LIFE“ direkt für euch mit nach Hause. Außerdem nimmt euch Joscha im Video einmal mit in die Innenstadt, um euch zu zeigen, was euch dort am verkaufsoffenen Sonntag erwartet.

Also kommt vorbei, wir warten auf euch!

Weiter unten findet ihr alle Fotos, die wir von euch gemacht haben.

 

 

 

Das ganze Wochenende über berichten wir live von unserem Stand via Facebook und Instagram – schaut mal rein!