WIR LIEBEN

FOASET

Foaset Talk 20: Oberbürgermeister und Schirmherr der Foaset

Der Schirmherr der Fulder Foaset, Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld sprach mit Anja Trapp über die Zukunft von der Foaset in Foll.

Der Schirmherr der Fulder Foaset, Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld sprach mit Anja Trapp über die Aufgaben eines Schirmherren, politischen Entscheidungen, die Zukunft der Foaset in Foll und über den Traum einmal Prinz zu sein.

Die Auftritte beim Magistratsempfang mit Dr. Heiko Wingenfeld, Daniel Schreiner und Dag Wehner sind legendär. Über die Auftritte und die Liebe zur Foaset sowie um Foaset-Anekdoten ging es in dem kurzweiligen Gespräch am vergangenen Dienstag.

 

 

Der Oberbürgermeister und Schirmherr von Foll

 

Dr. Heiko Wingenfeld ist in Fulda geboren und nach Abitur und Studium der Rechts- und Politikwissenschaften mit Aufenthalten in Trier, Lyon, Heidelberg und Kapstadt und Mitarbeiter eines Forschungsprojektes in Berlin war er als Rechtsanwalt in Frankfurt tätig. Seit 2006 war er Erster Kreisbeigeordneter und seit 2015 der Oberbürgermeister von Fulda.

Einen musikalischen Gruß hat uns Stadtbaurat Daniel Schreiner zukommen lassen, der zusammen mit dem OB und dem Bürgermeister gern als Dreigestirn auftritt. Das Video könnt ihr euch hier ansehen. Wir freuen uns, wenn ihr auch unseren Kanälen bei Facebook und Instagram folgt.