WIR LIEBEN

FOASET

Foaset Talk 23: Ingo Bott über 100 Jahre Nordend

100 Jahre Nordend: Zu diesem Anlass war der Vorsitzende des Geselligkeitsvereins Nordend, Ingo Bott, zu Gast in unserem Foaset Talk.

Wir melden uns zurück aus der Adventspause! Und feiern 100 Jahre Nordend: Zu diesem Anlass war der Vorsitzende des Geselligkeitsvereins Nordend, Ingo Bott, zu Gast in unserem Foaset Talk. Gemeinsam mit Anja Trapp plauderte er über die Geschichte des Vereins sowie über die Pläne für die kommende Zeit.

 

 

Ingo Bott startete seine karnevalistische Laufbahn 1985 bei den Pinguinen. Von 1986 bis 1987 war er dann bei den Eisbären.
Seit 1988 bis heute ist er bei der Nordendgarde. War Spieß, Major und seit 2017 ist er der Brigadegeneral der Nordendgarde.

Aber nicht nur dort ist er in herausragender Funktion tätig: Seit 2003 ist er im Vorstand, von 2013 bis 2015 zweiter Vorsitzender und seit 2015 bis heute der Vorsitzende des Geselligkeitsvereins Nordend. Dazu war Ingo Bott in 2007 und 2019 zwei mal Fürst.

Hier findet ihr mehr Beiträge zur Fastnacht. Folgt auch unseren Kanälen bei Facebook und Instagram, um nichts von der Foaset zu verpassen.