WIR LIEBEN

FOASET

Foaset Talk 26: Eine Bütten-Battle-Siegerin über Aufregung, Bütt und die Fastnacht

Charlotte Till, eine der Siegerinnen des Bütten-Battles, sprach mit Anja Trapp über Aufregung, Bütt und die Fastnacht.

Neben Marie Großer gehört Charlotte Till zu den Siegerinnen des Bütten-Battles der vergangenen Woche im Kreuz Fulda. Anja Trapp sprach mit ihr über diesen Auftritt und die Pläne für die Zukunft in der Bütt in Sickels.

 

Charlotte Till startete 2020 in der Bütt

 

Charlotte ist mit ihren 15 Jahren ein echtes Nachwuchstalent in der Bütt. Daneben ist sie in der Gutsherrengarde der Sickelser Bürgerfastnacht – die ihr 25-jähriges Jubiläum feiern – und sie stand 2020 zum ersten Mal in der Bütt – mit großem Erfolg bei den Fremdensitzungen der Bürgerfastnacht. Dann kam Corona und damit die Pause.

Der Einstieg im Kreuz ist ihr gelungen, wie man sieht und auch hören kann. Leider verrät sie im Talk nicht, um welches Thema es sich bei der Sitzung am Samstag, 4. Februar im Bürgerhaus von Sickels dreht. Beim Talk mit dabei war ihr Vater Chris, der gemeinsam mit ihr die Reden für sie schreibt. Aber schaut doch einmal selbst in unser Video.

Hier findet ihr mehr Beiträge zur Fastnacht. Folgt auch unseren Kanälen bei Facebook und Instagram, um nichts von der Foaset zu verpassen.