BLOG

STADTGEFLÜSTER

Friseursalons haben geöffnet: So lief der erste Tag

Die Friseursalons haben nach dem Lockdown endlich wieder geöffnet. Grund genug, um ihnen einen Besuch abzustatten und uns mal umzuhören, wie es am ersten Tag so läuft.

Vor wenigen Tagen haben wir uns in der Fuldaer Innenstadt umgehört, wer schon einen Friseurtermin hat und wer euer liebster Haarstylist ist. Jetzt ist es soweit: Die Friseursalons haben wieder geöffnet. Grund genug, ihnen einen Besuch abzustatten und uns mal umzuhören, wie es am ersten Tag so läuft.

 

Glückliche Gewinner

 

Dabei haben wir auch die beiden glücklichen Gewinnerinnen getroffen, die bei einer Verlosung des Marktkorbs einen der begehrten Termine ergattern konnten. Denn eines dürfte uns allen aufgefallen sein: Frisöre gehören genauso zum täglichen Bedarf wie Supermärkte auch. Die Freude über die Öffnung war entsprechend groß – auch bei den Friseursalons selbst. Jutta Ressel von der Cutting Crew und Kristin Reiter vom Frisurenstudio Reiter in Horas sind gleichermaßen erleichtert: Endlich darf wieder zur Schere gegriffen und Farbe angerührt werden.

 

Wählt jetzt euren Favoriten

 

Welcher ist eigentlich der Friseursalon eures Vertrauens? In unserer passenden Bestenliste könnt ihr für euren Favoriten abstimmen. Er ist in der Liste nicht dabei? Dann freuen wir uns auf euren Vorschlag per Mail an diebesten@wirliebenfulda.de oder als Kommentar bei Facebook und Instagram.