WIR LIEBEN

FOASET

Ein Gruß des Oberbürgermeisters an die Fuldaer Narren

Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld hat einen närrischen Gruß hinterlassen – mit Ausblick auf den nächsten Ball der Stadt Fulda.

Der Ball der Stadt Fulda – eigentlich geplant für vergangenen Samstag – musste 2021 leider ausfallen. Oberbürgermeister Dr. Heiko Wingenfeld, der Schirmherr der Fuldaer Fastnacht, hat daher einen närrischen Gruß an die FKG sowie die Fuldaer Rand- und Bundesstaaten hinterlassen und gibt dabei schon mal einen Ausblick auf den nächsten Ball. Er bedankt sich bei den Narren und verspricht, den Rathausschlüssel gut bis zur nächsten Übergabe an den Prinzen zu verwahren. Bis dahin wünscht der Oberbürgermeister Gesundheit, Zuversicht und Stärke für die kommende Zeit.

 

 

Herzlichen Dank an die Stadt Fulda und die Fuldaer Karneval-Gesellschaft für die Bereitstellung des Videos.

Ihr oder euer Verein habt etwas besonderes für die ausfallende Kampagne geplant? Schickt uns eure Beiträge an diebesten@wirliebenfulda.de – Wir freuen uns darauf! Schaut auch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei oder erfahrt etwas über die laufende Aktion Einkauf statt Einmarsch auf unserem Blog.