BLOG

STADTGEFLÜSTER

Jede Menge Stadtliebe bei wirliebenfulda.de

Endlich ist es so weit! Wir starten unsere Webseite – mit Bestenlisten aus der Barockstadt und dem neusten Stadtgeflüster auf unserem Blog.
Stadtliebe ohne Ende

Vielleicht kennt der eine oder andere von euch uns schon von unseren Social Media-Kanälen @wirliebenfulda auf Instagram oder Wir lieben Fulda auf Facebook. Dort feiern wir die schönsten Seiten unserer Barockstadt mit täglichen Fotos und Inhalten. Jetzt treiben wir unsere und eure Stadtliebe aber auf die Spitze: Auf unserer neuen Webseite, die ihr hier gerade besucht, stellen wir für euch regelmäßig neue Bestenlisten zu verschiedenen Themen aus Gastronomie, Einzelhandel und Tourismus zusammen. Mit einem Klick könnt ihr für eure Lieblinge voten und sie im Ranking nach vorne bringen.

Außerdem gibt’s auf unserem Blog ab heute jeden Tag einen Beitrag über unsere schöne Barockstadt, aktuelle Themen und Ereignisse – das neuste Stadtgeflüster eben.

Wir brauchen euren Input

Jetzt wollen wir euch auch gar nicht lange aufhalten. Klickt euch gerne mal durch, entdeckt neue Seiten an eurer Stadt und vor allem: Verteilt Stadtliebe an eure Favoriten! Falls euer Favorit in einer Liste fehlt, ihr Vorschläge für eine ganze neue Liste oder ein Blogbeitrag habt oder Werbung auf unserer Seite machen wollt, freuen wir uns auf eure Nachrichten an uns mit einer Mail an diebesten@wirliebenfulda.de oder über unser Kontaktformular.

 

Habt viel Spaß – und nie die Stadtliebe vergessen!