BLOG

STADTGEFLÜSTER

Auf Shoppingtour: Die aktuellen Trends in Fuldaer Modegeschäften

Es wird wärmer – höchste Zeit für ein Update im Kleiderschrank! Diese Trends für Frühjahr und Sommer erwarten euch in den Fuldaer Modegeschäften.

Der Frühling ist da und auch der Sommer ist nicht mehr allzu weit – höchste Zeit für ein Update im Kleiderschrank! Und weil wir am allerliebsten vor Ort in den Fuldaer Modegeschäften stöbern, haben sich Hannah und Joscha dort nach den aktuellen Trends umgehört.

 

 

Das sind die Trends für Frühjahr und Sommer

 

Im Luna Store in der Friedrichstraße schreit alles geradezu nach Sommer. Hier bekommt Hannah ein passendes Outfit für die warme Jahreszeit verpasst: Bunt, luftig, und fröhlich gemustert erinnern die Kleider und Tuniken in unterschiedlichsten Variationen an Urlaub. Dabei dürfen Farben wie Pink, Lila und Grün absolut ins Auge stechen.

 

Joscha wird bei Ellason in der Brauhausstraße mit einem schicken Look für die vielen anstehenden Events und Hochzeiten ausgestattet. Dabei muss es nicht immer ein stocksteifer Anzug sein: Ein Jogg Suit ist eine ultrabequeme und modische Alternative. Mit Shirt und Sneakers wirkt das Sakko an Joscha elegant und trotzdem lässig. Leichte Stoffe sorgen dafür, dass es im Sommer nicht zu heiß wird.

 

Bei Erna Schneider am Uniplatz wird Hannah in der Trend-Abteilung fündig: Lockere, weite Hosen und ein Oversized-Blazer in aktuellen Trendfarben strahlen gute Laune aus. An kühlen Sommerabenden kann sie einen modernen Trenchcoat dazu kombinieren. An heißeren Tagen kommt der angesagte Cut-Out-Trend mit Rückenausschnitt besonders gut zur Geltung.

 

Sommerlich wird es auch bei Köhler Unterm Heilig Kreuz: Hier probiert Joscha ein cooles Statement-Shirt mit Print an, das er zu einer lässigen Hose und Jeansjacke kombiniert. Letztere passt prima zu fast allen Hosen und Oberteilen und wird damit zum echten Lieblingsstück – denn Denim geht nie aus der Mode.

 

Stimmt für euren Favoriten ab!

 

Wenn ihr jetzt auch Lust auf eine ausgiebige Shoppingtour bekommt habt, dann schaut doch mal bei unsere Bestenliste mit den angesagtesten Modegeschäften der Stadt vorbei. Dort könnt ihr für euren Favoriten abstimmen und natürlich auch eueren Lieblingsladen vorschlagen, wenn er in der Liste fehlt. Besucht uns gerne auch bei Facebook und Instagram für mehr Eindrücke aus der schönen Barockstadt.