WIR LIEBEN

FOASET

Oma Fine grüßt digital

Oma Fine beweist, dass die digitale Welt für jede „Altersklasse“ offen ist und sendet musikalische Weihnachtsgrüße.

Foaset in Föllsch Foll ist und bleibt ein Lebensgefühl. Michael „Didi“ Vogel alias Oma Fine ist mit dem Foaset-Virus – und nur mit dem – seit Kindesbeinen infiziert. Und dass Karnevalisten bekanntlich auch einfallsreich sind, das hat Oma Fine mit ihrem Video bewiesen. Vor allen Dingen, dass die digitale Welt für jede „Altersklasse“ zur Verfügung steht und auch genutzt wird. Ihr Start ist gelungen, freuen wir uns mit ihr gemeinsam auf Januar – mit spitzfindigen Texten über das lokale Geschehen in Fulda und Geistreiches über ihren Mann Josef.

 

 

Karnevalistische Weihnachtsgrüße

 

Aber erstmal wird es beschwingt-besinnlich: Gemeinsam mit den Heimatmusikern Sven Fricke, Guido Wollscheid (Gitarre) und Christian Vogel sendet uns Oma Fine karnevalistische Weihnachtsgrüße. Neugierig machen die vier Herren die Betrachter auf das neue Jahr, wenn es heißt: Foaset Digital!

 

 

Freude auf die Digitale Foaset 2021 

 

Den Wünschen schließen sich die Mitglieder der Redaktion „Wir lieben Foaset“, sehr gerne an. Wir freuen uns gemeinsam mit allen Karnevalisten auf die digitale Foaset 2021. Denn mit euren Videos, Ideen und Textbeiträgen bleibt das schöne Heimatfest am Leben. Hier findet ihr zum Beispiel eine digitale Büttenrede von Carsten Schreiner.

Sendet uns eure Fotos und Videos zur Foaset daheim an diebesten@wirliebenfulda.de ­– die besten Ideen veröffentlichen wir hier auf unserem Blog und auf unserem YouTube-Kanal.

In diesem Sinne: Eine ruhige verbleibende Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!