Fulder Dräscher

Foaset im Landkreis Fulda

 

Wir haben allen Grund zum Feiern, denn es gibt im Jahr 2024 – nach der langen coronabedingten Pause – nicht nur erstmals wieder euer beliebtes Fastnachts-Magazin. Das allein wäre schon Grund genug zum Feiern! Im Fulder Dräscher 2024 stoßen wir aber auch gemeinsam auf jede Menge Jubiläen und runde Geburtstage an. Sogar der Dräscher selbst hat mittlerweile das stolze Alter von 90 Jahren erreicht. Darauf einen Tusch, Herr Kapellmeister!

Außerdem startet mit dem Magazin ein tolles Gewinnspiel für alle Närrinnen und Narren, die sich beim Rosenmontagsumzug engagieren und sich über ein klein wenig Unterstützung beim Wagenbau freuen würden. Neugierig geworden? Der Fulder Dräscher liegt der Abo-Auflage der Fuldaer Zeitung und Hünfelder Zeitung bei und ist den Geschäftsstellen der Fuldaer Zeitung erhältlich – solange der Vorrat reicht.

Wer keines der limitierten Print-Exemplare ergattern konnte, findet die aktuelle Ausgabe des Magazins hier in digitaler Form zum mobilen Schmökern auf dem Handy, Laptop oder Tablet.