Mach mit

Kontakt

Fuldaer und Fulda-Kenner hergehört:

Wer sollte besser wissen, wer die Besten in Fulda sind, als ihr? Unsere Bestenlisten leben von Vorschlägen und Likes aus unserer Community. Wir schließen also einen Deal mit euch: Ihr wolltet in einer Liste abstimmen, aber der Beste war nicht dabei? Schickt uns gerne eure Vorschläge! Ihr habt eine Idee für eine ganz neue Liste? Darüber würden wir uns riesig freuen. Denn nur mit eurer Hilfe können wir Besuchern etwas empfehlen, was auch wirklich ein Geheimtipp ist. So kann jeder zum Fulda-Liebhaber und Kenner werden.

Sollte euch sonst etwas auf dem Herzen liegen, was Fulda für euch besonders macht, aber auf unserer Seite noch keine Erwähnung findet, wisst ihr, was zu tun ist:

Füllt einfach unser Kontaktformular aus oder schreibt uns eure Anliegen an diebesten[at]wirliebenfulda.de. Unsere Redaktion kümmert sich dann darum, dass eure Ideen ihren Platz auf unserer Seite finden.

    Wer bist du?

    Deine Nachricht an uns:

    [f12_captcha wlf_schutz captcha:honey]
    [f12_captcha wlf_schutz2 captcha:image]

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.