DIE BESTEN

TATTOOSTUDIOS

Tattoos gehen im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut.
Ob traditionell oder Trend: Der Körperschmuck erfreut sich heutzutage wachsender Beliebtheit. Bei Tattoomotiven und -vorlagen sind Formen und Farben keine Grenzen gesetzt und einige der Studios in dieser Liste laden sogar regelmäßig Gasttätowierer ein.
An alle Tattoo-Fans: Hier findet ihr die Besten Tattoostudios in unserer Region!

Stimmt für euren Favoriten ab!
Der ist in dieser Liste nicht dabei? Wir freuen uns über Vorschläge an diebesten@wirliebenfulda.de.

Goldene Nadel – Fulda

Das Team von Goldene Nadel – Tattoo Art bietet für jedes eurer Wunschtattoos den passenden Artisten. Aus aller Welt kommen in regelmäßigen Abständen exklusive Künstler ans Peterstor, um Tattoos der Extraklasse zu stechen. Neben dem Tätowieren kann man sich hier aber auch piercen lassen. Von der Beratung zum passenden Schmuck bis hin zum Piercen selbst, findet ihr hier alles, was das Piercingherz begehrt – und das auch ganz ohne Termin.

LIEBE

Gamma Tattoo Studio

Bei Gamma Tattoo seid ihr genau richtig, wenn ihr eine familiäre Atmosphäre liebt. Hier wird euch eine ausführliche, individuelle Beratung geboten und ein breites Spektrum an Stilrichtungen und Motiven steht euch zur Verfügung. Lasst euch selbst überzeugen und schaut vorbei im Gamma Tattoo Studio in Fulda-Zell.

LIEBE

Siroma

Siroma – rückwärts geschrieben steht dieses lateinische Wort für Liebe und spiegelt das Motto des Siroma-Teams in Hünfeld wider. Alle Tätigkeiten gegenüber ihren Kunden werden mit Liebe ausgeführt. Jeder persönliche Wunsch wird hier ganz individuell umgesetzt, sodass für jede Persönlichkeit ein eigenes Unikat geschaffen werden kann. Bei Siroma wird vor allem viel Wert auf eine intensive Beratung gelegt. Hast du schon Motiv-Vorstellungen? Dann komm einfach vorbei und dir wird ein Entwurf ausgearbeitet. Aber auch selbst ohne Vorstellungen wirst du hier gut und gerne beraten.

LIEBE

Silent Lines Skinart

Stilvolle Atmosphäre, Liebe zum Detail und Präzision. Egal ob Black and Gray oder Colour - Von Realistic über New School bis hin zu Asia. Dennis Weishahn von Silent Lines ist ein echter Allrounder, bei dem Perfektionismus groß geschrieben wird, sei es beim Stechen von Tattoos oder bei der Hygiene im Studio. Mit seinem guten Auge fürs Detail fertigt er ausdrucksstarke Designs an, die Tattoo-Fans und -Neulinge in seinem Studio in Hünfeld gleichermaßen begeistern.

LIEBE

Green Swan Tattoo

Mit dem Motto „Get yourself inked“ ist Green Swan Tattoo euer Profi für große und aufwendige Motive. Neben den Bereichen Old School, Schriftzüge, Comic, Mandalas oder Black Work, kann euch hier auch fast jeder individuelle Wunsch zusätzlich durch verschiedene Gasttätowierer erfüllt werden. Auch wenn es darum geht, reichlich Farbe unter die Haut zu bringen, ist das Team von Green Swan Tattoo ein echter Spezialist. Persönliche Beratungstermine gibt es während der Öffnungszeiten sogar ganz ohne Termin.

LIEBE

Stigma Tattoo

Das Studio Stigma Tattoo legt seinen Fokus vor allem auf düstere, traditionelle oder japanische Stile. Doch auch, wenn es um Grafik, Malerei, Skulptur oder Kinetic geht, ist Hardy Brähler der perfekte Ansprechpartner. Die Farbe Schwarz lässt sich in fast allen seinen Werken wiederfinden und bildet die Grundlage. Seine dreidimensionalen Werke werden vor allem durch das Zusammensetzen von gefundenen oder gesammelten Gegenständen zu einem neuen Kontext gebaut. Viele seiner Werke lassen sich in seinem Shop käuflich erwerben.

LIEBE

Tattoo Piercing Factory

Das Tattoo- und Piercingstudio „Tattoo Piercing Factory“ ist als ältestes Studio Osthessens bekannt. Daher bietet es ein großes Maß an Erfahrung und Seriosität. Der Inhaber selbst ist als Piercing-Instructor sogar international tätig und gibt sein Wissen in Seminaren an Piercing-Neulinge weiter. Neben der Auswahl eines großen Piercing-Sortimentes kann man sich bei der Tattoo Piercing Factory ein Tattoo-Unikat ganz nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen schaffen.

LIEBE

Monkville Tattoo

Im Studio von Ines und Kostia Kalina werden Fans von New School, Old School und realistischer Artwork ebenso glücklich wie alle, die feine Dotwork und Fineline-Tattoos suchen. Die Artists bei Monkville Tattoo stechen außerdem individuelle Lettering-Motive, die in enger Absprache mit dem Kunden designt werden. Neben den beiden Inhabern sind regelmäßig auch nationale und internationale Gasttätowierer vor Ort, die ihren eigenen Stil mit nach Fulda bringen.

LIEBE

FR Tattoo

Als Maler und Bildhauer hat Künstler Wlad Friebus angefangen, bevor er die ersten Kunstwerke auch unter die Haut brachte und somit der menschliche Körper zu seiner Leinwand wurde. Mittlerweile macht der Inhaber des Studios FR Tattoo in Großenlüder regelmäßig seine Kunden glücklich, indem er aufwändige Zeichnungen und perfekte Cover-ups auf ihrer Haut verewigt. Für deine Ideen hat er ein offenes Ohr und gemeinsam entwickelt ihr ein Motiv, das dich ein Leben lang begleitet.

LIEBE

Tattoostudio 111

Das Tattoostudio 111 ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der Region. Mit Cover-ups, Permanent Make-up von Augenbrauen, Lidstrich und Wimpern oder anderen eindrucksvollen Tattoos kennen sich Sonja Parré und Mathias Pap bestens aus. Dabei gibt es die Optionen, sich die Tattoos entweder ganz klassisch mit der Maschine stechen zu lassen oder sogar händisch, was sich ideal für schlichte Motive und Symbole eignet. Mit über achtjähriger Erfahrung sind die beiden echte Allrounder.

LIEBE

INKlusion Tattoo

Für Christoph Hillenbrand, der Leiter von INKlusion Tattoo in Burghaun, ist Tätowierer zu sein mehr als nur ein Beruf – es ist seine Leidenschaft, bei der er Wünsche und Vorstellungen anderer Menschen in Bilder umsetzt und jedem noch so kleinen Werk einen Teil von sich mitgibt. Mit der Kontaktknüpfung zu weltweiten Tattookünstlern bei internationalen Tattoomessen findet er Inspirationen für seine Werke. Für Angstpatienten gibt es bei INKlusion Tattoo sogar die Möglichkeit Termine unter Hypnose zu vereinbaren.

LIEBE

Der Blaue Affe

Tattoo-Lieblinge aus Fulda, Alsfeld, Bad Hersfeld, Burghaun, Geisa, Bad Brückenau Gersfeld, Lauterbach, Bad Salzungen oder Meiningen kommen zum Tattoo Studio Der Blaue Affe nach Hünfeld, um sich dort ihre langersehnten Tattoos stechen zu lassen. Mit dem Anspruch, höchste Professionalität mit künstlerischem Anspruch und größtmöglicher Kundenzufriedenheit zu verbinden, erlangt das Team das Vertrauen seiner Kunden. Von Motiven wie Drachen, Darkside Skulls oder Portraits bis hin zu Cover-ups oder Lettering wird hier mit Sicherheit jeder Tattoo-Fan fündig.

LIEBE

Aspid Tattoo

Von morgens bis abends perfekt geschminkt, ohne nach dem Aufstehen Ewigkeiten vor dem Spiegel zu stehen? Bei Aspid Tattoo in Petersberg werden dir mit Permanent-Make-up viele verschiedene Möglichkeiten geboten. Ob Korrektur der Lippen, Gestaltung perfekter Augenbrauen oder dem Ziehen eines Lidstriches mit feinen oder starken Linien, das Team von Aspid Tattoo findet für euer Anliegen mit Sicherheit eine perfekte Lösung. Abgesehen davon findet ihr in ihrem Studio eine große Auswahl an Tattoo Designs in allen Stilen.

LIEBE

Zum schwarzen Anker

Inhaber und Tattoo-Artist Sasha Jarkaz hat sich auf drei Stilrichtungen spezialisiert und setzt diese gekonnt und mit höchster Professionalität um. So kreiert er kunstvolle Sketch-Art Tattoos, die durch ihre gewollte Unvollkommenheit zu einzigartigen Designs werden. Auch minimalistische Tiny Tattoos und zeitloses Lettering sind bei ihm im schwarzen Anker in Ebersburg-Thalau möglich.

LIEBE