Doppeldecker – Fuldas Äktschenkneipe

Fuldas Äktschenkneipe macht ihrem Namen alle Ehre: Auch wenn er eine Seitenstraße vom Bermudadreieck entfernt liegt, dürfte der Doppeldecker auch dort kaum zu überhören sein. Die Besonderheit: Hier kann man an warmen Abenden auch im geschützten Außenbereich Party machen und beispielsweise in einem großen umgebauten Fass kühle Getränke genießen.

im Doppeldecker steigen regelmäßig unvergessliche Partys mit oder ohne Live-Musik. Aber auch gemütliches Zusammensitzen beim Feierabendbier ist in der legendären Kultkneipe in der Brauhausstraße möglich – zum Beispiel an der womöglich längsten Theke Fuldas.

Fußball-Fans sind herzlich eingeladen, wenn am Wochenende die Bundesliga, die UEFA Champions League und Spiele der deutschen Nationalmannschaft über die Live-Wand flimmern. Und das Beste ist: Der Eintritt zu den Musik-Veranstaltungen und Fußball-Übertragungen ist frei! 

Liebe

Kontaktdaten

Brauhausstr. 3a
36037 Fulda

0661 76258

info@doppeldecker-fulda.de

zur Webseite

Öffnungszeiten

Montag: ab 18:00 Uhr

Dienstag: ab 18:00 Uhr

Mittwoch: ab 18:00 Uhr

Donnerstag: ab 18:00 Uhr

Freitag: ab 18:00 Uhr

Samstag: ab 15:00 Uhr

Sonntag: ab 15:00 Uhr

Social Media

Facebook

Instagram