DIE BESTEN

IN FULDAS PFANDHAUSSTRAßE

Pfandhausstraße – die Genussgasse

Der Luckenberg führt den Besucher direkt in die Pfandhausstraße, die parallel zur Friedrichstraße verläuft. In dieser kleinen, aber feinen Straße setzt sich die besondere Atmosphäre der Fuldaer Altstadt fort.

Nicht zu verwechseln mit der Fahrschule Gerhard Weber bringt die Fahrschule Gottfried Weber mottogetreu eure „Zukunft in Fahrt“. Und auch hier steht die Familientradition im Vordergrund: Bis zu seinem Tod im Jahr 2005 hat Gründer Gottfried Weber die Fahrschule geleitet, die mittlerweile sein Sohn Markus Weber übernommen hat. Seit über 45 Jahren findet man den Fuldaer Firmensitz in der Pfandhausstraße gegenüber vom Stadtwächter – dort findet montags und mittwochs der Theorieunterricht statt. Eine zweite Filiale gibt es in Uttrichshausen.

Fahrschule Gottfried Weber