DIE BESTEN

KFZ-WERKSTäTTEN

Jeder hat sie: Die KFZ-Werkstatt des Vertrauens, der man sein Gefährt bedingungslos übergibt, wenn mal wieder eine Leuchte blinkt oder es quietscht, kratzt und rattert. In unserer Liste konzentrieren wir uns vor allem auch auf die vielen freien KFZ-Werkstätten in Fulda und der Region.

Stimmt für euren Favoriten ab!
Der ist in dieser Liste nicht dabei? Wir freuen uns über Vorschläge an diebesten@wirliebenfulda.de.

Autoservice Meti

Die qualifizierten Mechaniker der Meisterwerkstatt Meti sorgen mit einer persönlichen und freundlichen Atmosphäre ganz markenunabhängig dafür, dass alle Problemchen an euren motorisierten Lieblingen mit großer Sorgfalt und Qualität behoben werden.

LIEBE

Christoph Lang

Auf 20 Jahre Erfahrung kann man bei Christoph Lang in Eiterfeld vertrauen. Seine 2000 von der KFZ-Innung anerkannte Werkstatt in Wölf hat der KFZ-Meister 2017 auch nach Eiterfeld verlegt und übernahm dort die Werkstatt an der Tankstelle in der Marktstraße von Winfried Hartmann.

LIEBE

Armin Baus

Armin Baus KFZ-Reparatur ist der kompetente Ansprechpartner in Sachen Fahrzeugreparatur aus Petersberg – egal ob kleine Reparaturen oder größere Mängel, hier findet man für alles eine Lösung. Auch Wartung, Inspektion und TÜV übernimmt der Serviceanbieter gerne. Besitzer von Wohnmobilen und Wohnwagen finden hier übrigens auch Spezialisten. Armin Baus KFZ-Reparatur ist der kompetente Ansprechpartner in Sachen Fahrzeugreparatur aus Petersberg – egal ob kleine Reparaturen oder größere Mängel, hier findet man für alles eine Lösung. Auch Wartung, Inspektion und TÜV übernimmt der Serviceanbieter gerne. Besitzer von Wohnmobilen und Wohnwagen finden hier übrigens auch Spezialisten.

LIEBE

Paul Büchel

In der Paul Büchel GmbH & Co. KG in Böckels findet man Profis für Karosseriebau-, Unfallinstandsetzungs- und Lackierarbeiten an verschiedensten Fahrzeugarten. Der 1969 gegründete und bereits in zweiter Generation familiengeführte Betrieb blickt heute auf ein Team von 35 kompetenten Mitarbeitern mit moderner technischer Ausrüstung.

LIEBE

Heikos KFZ-Werkstatt

„Geht nicht – gibt’s nicht!“ ist das Motto von Heikos KFZ-Werkstatt in Fulda-Galerie. Das Steckenpferd der freien Werkstatt sind vor allem Getriebeölspülungen und Motorenreinigungen. Aber auch bei anderen Anliegen kann man sich sicher sein: Hier werden nicht nur Teile getauscht, sondern individuelle Lösungen erarbeitet.

LIEBE

Manuel Franco Gonzalez

In der Nähe des Herz-Jesu-Krankenhauses kümmert sich KFZ-Meister Manuel Franco Gonzalez darum, dass eure Autos fit werden oder eben fit bleiben. Alle Fahrzeugmarken sind hier zum Klima-, Reifen- und Felgenservice, Achsenvermessung, Scheibenreperatur oder Abgas- und Hauptuntersuchung willkommen.

LIEBE

Leonhardt

Die 200m² Lagerfläche von Leonhardt führen dazu, dass hier für Automarken aller Art ganz flexibel Ersatzteile gefunden werden – auch, wenn’s mal schnell gehen muss. Das Traditionsunternehmen blickt mittlerweile auf über 45 Jahre Erfahrung zurück und steht in allen Fragen rund ums Auto mit Rat und Tat zur Seite.

LIEBE

Novadyn

25 waschechte KFZ-Experten kümmern sich bei Novadyn im Kohlhäuser Feld um eure Anliegen – von Service-Technikern über Karosserie-Meister bis zu Lackiermeistern. Kein Wunder, dass es hier auch für die kniffligsten Probleme gute Lösungswege gibt.

LIEBE

Moharib KFZ-Oase

KFZ und Oase, passt das zusammen? Na klar! Auch beim Autoservice sollen die Kunden sich wohlfühlen, findet das Team der Moharib KFZ-Oase. Seit 2006 ist die herstellerunabhängige Werkstatt in Künzell ein kompetenter Ansprechpartner für Reparaturen im KFZ- und Zweiradbereich. Die drei Grundpfeiler: Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Qualität.

LIEBE

1a Autoservice Traber

Der Autoservice Traber in Neuhof hat viel zu bieten: Nicht nur hochqualitative Ersatzteile, sondern auch Serviceleistungen aus vielen Bereichen, die das KFZ-Herz begehrt. „Wir machen, dass es fährt.“ Ist das Motto der markenunabhängigen Werkstatt – was soll man da noch hinzufügen?

LIEBE