DIE BESTEN

VERSICHERUNGSBUEROS

Stimmt für euren Favoriten ab!
Der ist in dieser Liste nicht dabei? Wir freuen uns über Vorschläge an diebesten@wirliebenfulda.de.

Anzeige

Allianz Rainer Usinger

Ideal – zentral – genial in Fulda. Euer Partner für Berufsunfähigkeits-, Renten-, Kranken- und Sachversicherungen. Als Privat- oder Gewerbekunde seid ihr rundum versichert. Ziel des Teams rund um Rainer Usinger ist es, euch schnell und unkompliziert Lösungen anzubieten.

Daniel Reiprich von der LVM Versicherung in Künzell zeichnet sich durch seine freundliche und unaufdringliche Art aus. Locker und sympathisch im Auftreten erklärt er Versicherungsdetails verständlich und gibt ehrliche Rückmeldungen zu Versicherungssummen. Sein Beratungsstil schafft Vertrauen und stellt die Bedürfnisse des Kunden in den Mittelpunkt.

LIEBE

LVM Versicherung Daniel Reiprich

„Wir machen uns bezahlt“ ist das Motto des FondeX-Teams aus Fulda, das seit über 10 Jahren für seine Kunden ein zuverlässiger Partner ist. Im ersten Step machen die Profis eine individuelle Bedarfsanalyse. Mit den dabei ermittelten Parametern werden anschließend die modernen Vergleichsprogramme gefüttert. Für die professionelle Bewertung der Resultate braucht es umfassendes Knowhow, wodurch schließlich die besten Angebote mit Top-Service herausgefiltert werden.

LIEBE

FondeX

Weil wir im Leben immer digitaler werden, hat sich das Team von Rausch Versicherungsmakler an die Wünsche der Privat- und Geschäftskunden angepasst: Mit einem digitalen Versicherungsordner, der die umständliche Suche nach Versicherungsunterlagen abkürzt und einem Service-Center, das online Schadensmeldungen und Adressänderungen entgegennimmt oder Unterlagen und Dokumente anfordern lässt. Hier könnt ihr natürlich auch euren Beratungstermin vereinbaren.

LIEBE

Rausch Versicherungsmakler

Versicherungsfachwirt und Inhaber Alexander Schramm und sein Team begleiten Unternehmen wie Privatpersonen sicher durch die Versicherungslandschaft und blicken dabei gemeinsam auf eine langjährige Erfahrung in der Branche zurück: Als eingespieltes Team mit unterschiedlichen Schwerpunkten arbeiten Alexander Schramm, Peter Pongs und Inna Bejfus bereits seit Jahren eng zusammen.

LIEBE

Schramm Assekuranz

Neben einer einzigartigen Location in Fulda als Geschäftsstelle bietet der Versicherungsdienst in Mittelhessen auch eine sehr nutzerorientierte Website: Hier kann man sich mit einem Online-Vergleichsrechner die beliebtesten Versicherungstypen berechnen und Tarife vergleichen lassen. Dabei erhält man einen ersten Eindruck davon, wieviel Beitrag sich mit einem neuen Vertrag sparen lässt.

LIEBE

Versicherungsdienst in Mittelhessen GmbH

Matthias Hohmann, Andreas Wobido und Knut Klug greifen gemeinsam auf stolze 30 Jahre Erfahrung am Versicherungsmarkt zurück. Als Spezialisten für Berufsunfähigkeit, betriebliche Altersvorsorge, Pflege & Vorsorge sowie Sachversicherungen sind sie Ansprechpartner für Privatpersonen, Familien, Freiberufler, Unternehmen und Selbständige.

LIEBE

HWK Versicherungsmakler GbR

Industrie, Handel und Handwerk, aber auch Privatkunden betreut das Team von Martin Keller mit größtmöglicher Kundennähe, denn nur so können die Profis schnell und flexibel handeln. Dazu gehört es, dass die bestehenden Versicherungen der Kunden auf Inhalt, Prämie sowie weitere Verbesserungen zu prüfen und gegebenenfalls Änderungsvorschläge zu unterbreiten. Natürlich kümmern sich die Profis im Fall des Falles auch um die Schadensabwicklung.

LIEBE

Martin Keller Versicherungsmakler

18 Jahre Erfahrung, rund 880 zufriedene Kunden und 120 Versicherungsgesellschaften im Portfolio – als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler setzt Daniel Smileski nicht auf den schnellen Abschluss, sondern auf eine konsequente Betreuung über viele Jahre hinweg. Er ist überzeugt: Je besser ich meine Kunden kenne, desto gezielter kann ich sie beraten. Nicht zu vergessen: Mr. I Kunden erhalten bei Bedarf einen Elektro Smart Leihwagen gratis.

LIEBE

Mr. I – World of Insurance