WIR LIEBEN

FOASET

Foaset Talk 36: Gutenberg und Fehlerteufel

Gutenberg und Fehlerteufel sind das traditionelle Fürstenpaar der Mediengruppe – und wir finden heraus, wer sich diesmal dahinter verbirgt.

Die Fastnacht lebt von Traditionen – und auch das Fürstenpaar der Mediengruppe ist mittlerweile eine solche: Gutenberg und Fehlerteufel. Anja Trapp sprach mit Patrick Krug, Compliance-Assistent der Mediengruppe und Anna Herold, Mitarbeiterin des Medienservice-Center über ihr Amt als Tollitäten, über die kurze närrische Regierungszeit, und warum die beiden sich auf diese besondere Aufgabe freuen.

 

 

Bei einem Sparziergang über das Werksgelände in der Frankfurter Straße plauderten die beiden aus dem „Nähkästchen“. Gutenberg, ein geborener Unterfranke, der eher Fasching feiert und der Fehlerteufel, der schon sein Kind als Kinderprinz begleitet hat. Also, schaut einfach mal rein.

von Anja Trap

 

Hier findet ihr mehr Beiträge zur Fastnacht. Folgt auch unseren Kanälen bei Facebook und Instagram, um nichts von der Foaset zu verpassen.