WIR LIEBEN

FOASET

Konfetti statt Chrom: Autohaus-Fasching 2024 bei Renault Enders

Zum närrischen Jubiläum, zum elften Mal, fand der Autohaus-Fasching von Renault Enders statt – ein fester Termin im Kalender der Karnevalisten.

Für viele aktive Karnevalisten ist der Autohaus-Fasching von Renault Enders ein fester Termin im Karnevalskalender. Und zum närrischen Jubiläum, zum elften Mal, fand dieser am Freitagabend in den Ausstellungsräumen im Kohlhäuser Feld statt.

 

 

Konfetti, Luftschlangen, Ballons und die schmucken Uniformen der Karnevalisten „verdrängten“ am Freitagabend Chrom, Leder und Blech. Roland Simon, Geschäftsführer von Renault Enders und Peter Enders, Inhaber und aktives Elferratsmitglied der Fuldaer Karnevals-Gesellschaft freuten sich sehr, so viele Karnevalisten und Gäste begrüßen zu können.

 

Jede Menge Gäste und Gastgeschenke

 

Danach ging es dann Schlag auf Schlag: Sitzungspräsident des Abends, das Foaset-Urgestein Axel Elm, begrüßte die Fuldaer Karnevals-Gesellschaft, die Gesellschaften aus Engelhelms, Flieden, Petersberg und Hünfeld sowie den Fuldaer Freizeit und Carneval Klub (FFCK), das Südend, den Vorstädtischen Bürgerverein und Frisch auf Fulda. Neben den närrischen Regenten hatten alle wundervolle Tänze als Gastgeschenke mit im Gepäck. Somit erlebten die Gäste beim Autohaus-Fasching einen sehr kurzweiligen Abend.

Morgen seht ihr in einem Video und unserer Bildergalerie, wie schön der Abend zwischen all den Autos war.

 

von Anja Trapp

 

Bildergalerie: Autohaus-Fasching 2024

 

 

Fotos: Max Dellemann

 

Hier findet ihr mehr Beiträge zur Fastnacht. Folgt auch unseren Kanälen bei Facebook und Instagram, um nichts von der Foaset zu verpassen.