WIR LIEBEN

FOASET

Rosenmontags-Tour durch Föllsch Foll

Bunt kostümierte Fuldaer hätten gestern die Straßen zum Rosenmontag gesäumt - in diesem Jahr muss es unsere kleine RoMo-Videotour tun.

Gähnende Leere in den Straßen von Fulda zum sonst so lebendigen Rosenmontag! Fulda kann mit all den aktiven Karnevalisten stolz behaupten, zu den größten Rosenmontagsumzügen Hessens zu gehören. Leider musste es dieses Jahr ohne den Umzug für uns enden. Nein, nicht ganz. Fastnachtsreporterin Anja Trapp ist die wichtigsten Stationen des Zuges für uns abgelaufen – und ist dabei bekannten Gesichtern begegnet. Vom Bahnhofsvorplatz bis runter zum Finanzamt sind alle wichtigen Orte und Ecken dabei gewesen.

 

m Video kommentieren wir den Zug, der nicht stattfand und zeigen euch auch die Erinnerungen an den Rosenmontag der vergangenen Kampagne. Wir freuen uns außerdem sehr, dass Ludwig Mahr uns per Video noch einen Gruß zum großen Tag der Narrenschar hat zukommen lassen.

 

Auch wenn es anders war als sonst, Spaß hat es der kleinen Narrenschar auf der Straße und uns gemacht.

 

 

Die Redaktion verabschiedet sich für heute von der Foaset. Wir bedanken uns bei allen Gästen und bei euch für eure Einsendungen, die diese Kampagne mitgestaltet haben. Aber eines ist sicher: Am 11.11. sind wir wieder für und mit euch auf allen unseren Kanälen da – hier auf dem Blog, auf Facebook und Instagram! In diesem Sinne: Föllsch Foll – hinein und Helau, bis wieder!