"/>
WIR LIEBEN

FOASET

Büttenrede: Marie Großer

Wir lieben Büttenreden! Diesmal präsentiert uns Marie Großer von der Florengäßner Brunnenzeche ihre Rede und stellt die Frage: "Was ist ein Narr?"

Mit viel Witz und Charme spricht sie über den falschen Narr`, einem engstirnigen Gesellen und den für sie guten Narr, der stets glücklich und ausgelassen ist. Außerdem geht sie auf den Wert der Gemeinschaft ein, denn ein Narr macht gewiss noch keine Foaset. Nur gemeinsam kann gefeiert und gelacht werden.

Die ganze Büttenrede könnt ihr euch hier ansehen.

 

 

„Es ist so schön, ein Narr zu sein!“

 

Marie Großer startete ihre tänzerische Karriere im Alter von drei Jahren bei der Florengäßner Brunnenzeche. Bis heute schwingt sie das Tanzbein bei den Schnubbiddeln. Ihr Debüt in der Bütt gab sie 2020. Und im vergangenen Jahr hatte sie schon einmal einen Auftritt bei „Wir lieben Foaset“: Hier könnt ihr euch den Foaset-Talk mit Marie noch einmal ansehen.

Wir bedanken uns für die großartige und herzerwärmende Rede ganz herzlich! Außerdem freuen wir uns, wenn ihr auch unseren Kanälen bei Facebook und Instagram folgt. Unsere Wir lieben Foaset Bütt wird präsentiert von Rolladen Bech, Jetzt gläserts und der Stadt Apotheke.