"/>
WIR LIEBEN

FOASET

Büttenrede: Marie Großer

Wir lieben Büttenreden! Diesmal präsentiert uns Marie Großer von der Florengäßner Brunnenzeche ihre Rede und stellt die Frage: "Was ist ein Narr?"

Wir lieben Büttenreden! Diesmal präsentiert uns Marie Großer von der Florengäßner Brunnenzeche ihre wunderbare Rede und stellt die Frage: „Was ist ein Narr?“

 

 

„Es ist so schön, ein Narr zu sein!“

 

Marie Großer startete ihre tänzerische Karriere im Alter von drei Jahren bei der Florengäßner Brunnenzeche. Bis heute schwingt sie das Tanzbein bei den Schnubbiddeln. Ihr Debüt in der Bütt gab sie 2020. Und im vergangenen Jahr hatte sie schon einmal einen Auftritt bei „Wir lieben Foaset“: Hier könnt ihr euch den Foaset-Talk mit Marie noch einmal ansehen.

Wir bedanken uns für die großartige und herzerwärmende Rede ganz herzlich! Außerdem freuen wir uns, wenn ihr auch unseren Kanälen bei Facebook und Instagram folgt. Unsere Wir lieben Foaset Bütt wird präsentiert von Rolladen Bech, Jetzt gläserts und der Stadt Apotheke.