BLOG

STADTGEFLÜSTER

Mini-Freizeitpark in Rodges

Fulda hat einen Mini-Freizeitpark: Am Samstag öffnet das Kinderland seine Türen!

Dieses Wochenende ist es endlich so weit: Über 2000 Quadratmeter Außen- und 500 Quadratmeter Innenfläche hat das Spieleparadies „Kinderland Fulda“, das Gerrit-Entertainment in Rodges wieder öffnet. Auf 15 Attraktionen können sich Kinder zwischen drei und fünfzehn Jahren austoben – und für Leckereien zur Stärkung zwischendurch ist natürlich auch gesorgt.

 

Die Auswahl zum Toben ist groß

 

360-Grad-VR-Simulator, Formel 1- und Surf-Simulator, Kletterberg, Bungee-Trampolin, Spielmobil, Labyrinth, Kolossenbaustelle, Wipe Out, Activ Center Baustelle, Schusskraftmesser, Bobbycar-Parcours und natürlich ein ganz klassisches Karussel: Die Liste von Spaßstationen, mit denen der Mini-Freizeitpark in Rodges aufwarten kann, ist lang. Und nicht nur davon dürften die Kinder sehr überzeugt sein – zur Stärkung gibt es nämlich Hot Dogs, Popcorn, Zuckerwatte und Slush Eis, wie im Paradies!

 

Tickets gibt es online

Am Samstag, 12. September, öffnet das Kinderland seine Pforten – und am darauffolgenden Sonntag sowie am Wochenende vom 19. und 20. September geht der Spaß weiter. Solange der Vorrat reicht, können Tickets für jeweils 2,5 Stunden lange Timeslots können ab sofort über die Kinderland-Webseite erworben werden. Außerdem ist an den entsprechenden Tagen ab einer Stunde vor Öffnung die Tageskasse geöffnet. Die Tickets können ab sofort auch direkt am Kinderland in der Dieselstraße 5 in Rodges abgeholt werden.