BLOG

STADTGEFLÜSTER

Winterliches Fulda von oben

Weiße Bäume, Schnee und Eiskristalle: Erlebt in unserem Video ein winterliches Fulda aus der Vogelperspektive, wie man es selten sieht.

Lang ersehnt und endlich eingetroffen: Pünktlich zu den Feiertagen hat uns das Wetter eine wundervoll weiße Schneelandschaft in und um Fulda beschert. Als sich die ersten Eiskristalle an den Bäumen gebildet haben, war es endlich soweit.  Wir haben unsere Drohnenpiloten losgeschickt, um dieses und viele weitere schöne Bilder und allerlei Videos aus der Vogelperspektive einzufangen.

Im folgenden Video haben wir einige Eindrücke in kleinen Sequenzen festgehalten. Schaut es euch an und genießt das winterliche Fulda und die weiten Felder der umliegenden Dörfer.

 

Wir wünschen euch noch ein paar ruhige Tage zum Ausklang des Jahres und einen guten Rutsch ins Jahr 2022. Vorher könnt ihr euch aber noch auf einen Wochenrückblick freuen, den wir euch diesmal nicht am Freitag, sondern wegen der Feiertage schon am morgigen Dienstag präsentieren. Und wer in der kalten Jahreszeit die warme Sonne vermisst, kann sich hier eine Portion Barockstadtsommer abholen. Folgt uns auch bei Facebook und Instagram, um nichts aus Fulda zu verpassen. Wir halten euch stets über alles, was Fulda bewegt, auf dem Laufenden!